EUROGARANT AutoService AG

Erprobte Strukturen.
Schlanke Prozesse.

Schlanke Prozesse und ein reibungsloser Ablauf nach Plan

Die Schadenbearbeitung der EUROGARANT AutoService AG ist sorgfältig durchstrukturiert. Selbst komplexe Abläufe werden in Abstimmung mit dem Kunden in schlanke und schnelle Prozesse geformt, die durchweg höchste Nutzungsgrade und beste Kundenzufriedenheit erzielen.

Alle Kooperationspartner, ob Partnerbetriebe, Prüforganisationen, Anwälte oder andere schadenbezogene Lieferanten und Dienstleister, sind vollelektronisch in die flexiblen Kommunikationsströme integriert und somit immer auf dem neuesten Stand.

Auch für Sie als Auftraggeber bedeutet dies tagesaktuelle Transparenz in jedem einzelnen Schadenfall. Auswertungen erhalten Sie in festgelegten Zeiträumen und nach für Sie relevanten Parametern. Auf Wunsch stehen Schnittstellen zu Ihrer internen EDV zur Verfügung. So ist die Weiterverarbeitung der Daten ohne zusätzlichen Erfassungsaufwand jederzeit gewährleistet.

Um den hohen Standards des Marktes gerecht zu werden, verfügt die EUROGARANT AutoService AG über eines der modernsten und leistungsfähigsten Schadenmanagementsysteme der Branche:

  • Vollelektronische, revisionssichere Aktenführung
  • Schnittstellen von herkömmlicher elektronischer Bauart bis hin zur aktuellsten Ausbaustufe
  • Anwenderunterstützende Applikationen zur Fehlervermeidung
  • Aussagekräftige, kundenorientierte Reportings auf Knopfdruck

 

Durch stetige Marktanalyse und technische Umsetzung wird dieses System kontinuierlich optimiert und weiterentwickelt, um bereits heute auf die Kundenbedürfnisse von morgen ausgerichtet zu sein.